|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 16.02.2013
Ort: Dresden
Beiträge: 112
|
Gerade mal getestet mit Sigma 18-250mm, bei allen möglichen Brennweiten und es wurde nie etwas abgeschnitten, bzw wenn dann extrem wenig und es fällt nicht auf.
Liegt also entweder an der Korrektur oder du hast verzogen |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|