![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#441 |
|
Habe jetzt schon zum zweiten Mal Wasser im Keller.
Habe bei meinem Einzug hier eigentlich gedacht, Hochwasser o.ä. wäre hier kein Problem. Habe nicht mit sintflutartigen Regenfällen Ende Mai/Anfang Juni gerechnet, durch die das Regenwasser von außen in den Keller reindrückt. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#442 |
|
Habe Bedauern für dich und
habe die Hoffnung und die Wünsche für Dich, dass das schnell wieder weg ist und nicht so schnell wieder kommt. Habe Bedauern für alle hier, die in den letzten 2 Wochen so schlechtes Wetter hatten, habe nämlich 2 Wochen mit schönem Wetter hinter mir. ![]() Habe Bedauern, dass der Urlaub nun leider rum ist. ![]() Habe nun 8 Speicherkarten mit 72 GB Fotos auszulesen ![]() Habe den Urlaub nur mit der kleinen NEX7 ohne mein großes Gepäck verbracht, habe keine Rücken-, Schulter- und Nackenschmerzen bekommen. ![]() Habe nur festgestellt, dass sie doch manchmal nicht schnell genug ist. Habe das aber nur bei plötzlich auftretenden Motiven festgestellt, wenn ich als Beifahrer unterwegs aus dem Auto raus geknippst hat, weil mein Fahrer dann doch nicht schon wieder anhalten wollte. ![]() Habe nun doch noch keine Entscheidung getroffen, ob das große Gepäck gehen soll. Habe ich schon gesagt, dass man 7x ![]()
![]() |
#443 | |
|
Zitat:
HABE-Fragen bauen sollte, denn dann sind das keine HABE-Sätze! Habe hier noch nie eine Habe-Frage gestellt und habe nicht den Eindruck, dass das Spiel hier so geht. Habe dich also scharf anzugucken und dich den Regeln zu unterwerfen!
![]() |
![]() |
![]() |
#444 |
|
Habe "Auweia" zu sagen...
![]() |
#445 |
|
Habe dich sanft zu tätscheln und dir zu sagen, dass du dich den Regeln perfektenst unterworfen hast.
![]() Habe Lob und weiter so! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#446 |
|
Habe festgestellt, dass nicht überall wo "Dolby Digital" oder "DTS" draufsteht, auch Surround-Klang drin ist.
Haben die DVD-Hersteller wohl geglaubt, dass man die Scheibe besser verkaufen kann, wenn man zwei ordinäre Stereokanäle in ein Surround-Format packt. ![]() Habe dagegen am Klang von "Herr der Ringe" jedoch grad richtig Freude. |
![]() |
![]() |
![]() |
#447 |
|
Habe Dich darauf hinzuweisen, dass es ganz offiziell auch "Dolby Digital 2.0" gibt.
![]() |
#448 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#449 |
verstorben
|
Habe Frage an Dana, warum richtige Habe-Fragen keine korrekten Habe-Sätze sein sollen?
Habe Erkenntnis des Tages, dass gleich Ein wenig Fußball kommt. ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (01.06.2013 um 19:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#450 |
|
Habe die Vermutung, dass Habe-Fragen dem "Sinn" dieses Threads widersprechen.
Habe weiterhin den Verdacht, dass nur Sätze zulãssig sind, die eigentlich mit "Ich habe" beginnen. Habe zu sagen, dass Habe-Fragen viel zu normal und langweilig sind und man sich viel zu wenig anstrengen muss, um das zu formulieren, was man zu sagen wünschte.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|