![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10 |
|
Da du am Anfang deiner Fotokarriere stehst würde ich dir auch zum 18-135 im Kit raten. Da hast du vom Weitwinkel bis zum leichten Telebereich alles abgedeckt und sparst dir erstmal zusätzliche Objektive. Mit diesem gehst du dann raus und fotografierst richtig los
![]() Nach einiger Zeit wirst du dann merken welche Brennweitenbereiche du oft brauchst und kannst dort in Festbrennweiten oder bessere Zoomobjektive investieren. Das 18-135 hast du dann immer noch als Immerdrauf für Reisen, Wanderungen oder wenn du mal zu faul sein solltest den ganzen Sch... ähm Rucksack rumzutragen. Ich ertappe mich ziemlich oft dabei nur das 16-105 und mein kleines feines 60mm Maco mitzunehmen und der Rest bleibt daheim. Glaube mir bis du das 18-135 richtig ausreizen kannst vergehen schon ein paar Monate der Übung. ![]() Ps.: Schaue dir die Vergleichsbilder im dslr-forum.de an. Da kannst du von allen Linsen Beispielbilder der User sehen. Ich finde die Bilder des 18-135 sehen passabel aus.
www.instagram.com/schullerjohannes Geändert von ericflash (28.05.2013 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|