![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1951 |
|
Glückwunsch nach Augsburg, tolle Rückrunde und verdienter Verbleib in der 1. Liga
![]() Schade für Freiburg, ich hätte es ihnen soooo gegönnt. Der Hsv hat zu viele Punkte in zu vielen Spielen liegen gelassen, selber Schuld ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1952 |
|
Götze wird fürs Finale nicht fit:
http://www.sueddeutsche.de/sport/bvb...-aus-1.1678431 Ich denke nicht, dass der BVB das so kompensieren kann. Schade für Dortmund - aber im Fußball ist ja bekanntlich alles möglich... ![]()
![]() |
#1953 |
|
Auch ich denke, dass es der BVB nicht schaffen wird, so sehr ich es ihnen goennen wuerde. Aber die Bayern haben einfach die routiniertere Mannschaft .... Ich bin jedenfalls schon sehr gespannt!
![]() |
#1954 |
|
Götze weiss schon warum er kneift - besser für seine zukünftige Karriere !
Wenn er Bayern den Titel kostet - braucht er sich nächste Saison dort nicht blicken lassen. Wär anderesrum nicht anders !!! Sowas könnte sogar die ganze Karriere in Gefahr bringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1955 |
|
Ich glaub auch das es ihm nicht ganz so unrecht ist. Stellt wuch vor er würde im finale seinen zukünftigen arbeitgeber bloß stellen... Der sammer würd amok laufen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1956 | |
|
Zitat:
Ich denke vielmehr, dass ein Spieler sich seinem neuen Verein dadurch empfielt, dass er für den Verein dessen Trikot er gerade trägt wirklich alles gibt. Natürlich sollte man dabei nicht unbedingt mit ner Blutgrätsche in seine zukünftigen Kollegen reingehen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1957 | |
|
Zitat:
![]() Mit Levi ist es ja auch ähnlich und dadurch führen diese Wechselgeschichten während der Saison letztlich zu Wettbewerbsverzerrungen. ![]() In sofern kann man wohl sagen, dass die Bayern im Vorfeld wirklich alles getan haben, um den Henkelpokal zu holen... ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#1958 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#1959 | |
|
Zitat:
![]() Die frühe Anbaggerei hat dem BVB auf jeden Fall (zweifach?) geschadet und wer die Meldung vor dem Halbfinale höchstwahrscheinlich lanciert hat, war auch zu lesen. ![]() Jetzt müssen die Jungs das auf dem Rasen ausmachen, da wird dann der Schieri hoffentlich keinen Mist bauen und das Ding am Ende verpfeifen!
![]() |
![]() |
#1960 |
|
Götze hat den BVB NACH dem Malagaspiel informiert. Da wußtest Du natürlich schon die Endspielpaarung, Respekt. Hellseher.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|