![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#8 |
|
So, diesen Sonntag war ich tatsächlich dort. Und es war wohl dieselbe Zeit wie bei dir gewesen. Schade, daß die EXIF-Daten nicht mehr drin steckten, so wäre ich wahrscheinlich gewarnt gewesen und wohl doch besser direkt morgens hingefahren. Meine Bilder sind ähnlich "schwierig" vom Licht her wie bei Dir, die Spätnachmittagssonne schräg hinter dem Schloss nimmt die Kontraste schon verdammt heftig raus...
Eines hab ich aber trotzdem bei brauchbarer Beleuchtung machen können, das mir auch so ganz gut gefällt - auch wenn es nicht die spektakuläre Ansicht wie hier ist. Darf ich es evt. anhängen (ich möchte deinen Fred nicht ungefragt kapern)?
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|