![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#9681 |
|
@Frank
Es geht mir primär um das teilweise unmögliche Verhalten das eine Bedienung schier in Depressionen versinkt weil er nun eine offene Cola vermeindlich selbst zahlen müsste. UND dann auchnoch damit durch kommt ![]() ![]() Aber villeicht bin ich auch einfach zusehr von der Gastronomie gequält ... ps: AHSO ICH AUCH! Mai-Stammi, am DIENSTAG, 14.5. Gottlieb Dana Tom D Shooty |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9682 |
|
Wie siehts eigentlich mit dem Blitz Work- bzw. Spielshop aus?
Gerade jetzt, wo ich meine A55 endlich dazu bringen konnte den Bildschirm nicht immer abzudunkeln ...
![]() |
#9683 | |
|
Zitat:
![]() Mach doch einfach! ^^ ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9684 | ||||||||||||||||||||||||||
|
So, bitteschön ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9685 | ||||||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#9686 | ||||||||||||||||||||||||||
|
@Frank: Vielen Dank für den Link. Interesssant, was man im Netz so alles finden kann. @Shooty: Du hast schon recht. Aber das ist wieder so eine Grauzone: Einerseits denkt wohl jeder, dass überzählige Getränke, Beilagensalate, Diarähmchen undwasnichtalles nicht unser Problem sein KÖNNEN. Andererseits gibt sich das Personal allermeistens große Mühe, alle zufrieden zu stellen. Das merkt man auch, finde ich. Auch der Neue vom letzten Mal hat den Spezialstresstest (Salat ohne Karotten) bemerkenswert professionell und freundlich gemanaged. Und dann ist der Eine oder Andere (ich habs ja auch schon gemacht) eben auch mal bereit, so einen Bug aufzufangen... Das mit dem Ausgleich offener Posten durchs Personal würde ich ab einer bestimmten Höhe an Aussenständen (Verlusten) auch einführen. Wenn Kassieren zum Berufsbild gehört, kann ich auch erwarten, dass es ordentlich erledigt wird. Übrigens ist das keine besondere Grausamkeit, die Kassierer in Supermärkten sind auch für ihre Kasse verantwortlich. Deshalb haben die bei Schichtwechsel auch alle ihre eigene Kassenlade unterm Arm. @Erwin: Wenn Du Dich nicht mal wieder blicken lässt, werden wir Dich in LostErwin umbenennen... ![]() ![]()
************* Bye, Ekki ************* Kunst ist, wenn man's nicht kann. Wenn man's kann, ist es keine Kunst. (Nestroy) Geändert von Fotoekki (06.05.2013 um 14:05 Uhr) |
||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#9687 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9688 | |
|
Zitat:
Du bist einerseits der Meinung das Personal richtig kassieren sollte weil es zum Berufsbild gehört, aber freust dich wenn die Bedienung die wohl explizit abbestellten Karotten dann wirklich auch in der Küche abbestellt und der Salat dann auch wirklich ohne an kommt? ^^ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9690 | ||||||||||||||||||||||||||
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |