![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1 |
|
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Hallo zusammen, hab mich nach langer Zeit des Knipsens mal wieder mit Blende und Zeit auseinander gesetzt und die Hintergrundunschärfe find ich wirklich gelungen ( sie ist auch echt ),habe das Bild ja runtergerechne für`s Forum ( bei Photoshop über Bildgröße ). Ich bitte euch um konstruktive Kritik und eure Meinung zu diesem Foto. Gruß Marc PS: Das Objektiv mit dem das Bild geschossen wurde ist das Minolta 50mm AF 1,7 was ich von Tag zu Tag mehr lieben lerne :-) ![]() -> Bild in der Galerie Ein weiteres Bild mit der bitte um Kritik. Bin übrigens absolut Photoshop unerfahren und frage mich grade ob ich die Bilder falsch verkleiner ? Ich ändere die Pixelgröße aus 1200/xxxx, ist das richtig so ? Geändert von desperado96 (05.05.2013 um 18:06 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das erste Bild finde ich auch ganz gelungen, das einzige was mich etwas stört - aber auch erst nach längerem Ansehen - ist das arg kräftige Grün des Hintergrunds. Kann es sein dass Du die Farbsättigung im Photoshop angehoben hast, oder die Kamera auf Vivid eingestellt hast?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Kontrast hab ich um 5 angehoben und die Helligkeit auch.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
bydey
![]() |
![]() |
![]()
|