|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
Hi,
ich habe hier ja noch 2 weitere, wollte aber eben zu dem Bild wissen, was man da von der knappen Blende hällt. Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 10.12.2010
Ort: In Sichtweite der Burg Teck
Beiträge: 2.797
|
Hallo,
mir geht es wie Dana, die brüllen mich an : Stack mich, stack mich Den HG finde ich nämlich klassen dazu, der sollte so bleiben. Daher finde ich die verlinkten zwei andern Bildder besser. Hans |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Registriert seit: 30.10.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.233
|
Das Farbenspiel ist toll. Mir ist aber tatsächlich die Schärfentiefe auch etwas zu knapp...;
sonst eine herrliche Aufnahme!
__________________
"12 gute Bilder im Jahr, das wäre ein Traum…" (Ansel Adams) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2008
Ort: Freistaat Sachsen
Beiträge: 5.053
|
Hi,
danke Euch, wie ich sehe erwartet man bei einem Makro einfach mehr Schärfentiefe. Evtl. hätte ich alle 3 zur Diskussion stellen sollen, aber jetzt Haken hinter. Gruß André
__________________
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren (Benjamin Franklin) |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|