|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: D-1000 Berlin
Beiträge: 167
|
...
Benzin/Diesel- geld wäre auch nicht schlecht
das heisst: sightseeing oder andere netten sachen finden Spass beiseite: hier der link für den Nachbau Akku - http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...tem=3829369052 Zwar selbst noch nicht getestet, werde aber mir die Tage 2 -3 Sätze bestellen
__________________
Gruss Patrick # verzeiht mir, wenn ich mich falsch ausdrücke und Ihr es missversteht.... soll nicht so sein # |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|