|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Hi Jörg,
du hast ein traumhaftes Licht erwischt! Es hat ein bisschen was studio-artiges. Bei dem Gegenlicht die richtige Belichtung zu treffen war sicherlich auch nicht leicht!? Man kann viele Details des Winzlings erkennen. Mich stört eigentlich nur die mittige Positionierung des Vögelchens. Vielleicht könnte man es rechts und unten noch so beschneiden, daß Baumstamm und -ast nur noch knapp auf dem Bild sind. So bleibt der Kontext gewahrt, aber der Vogel guckt mehr in die freie Bildfläche hinein. Dennoch: Hut ab! Gruß Justus |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Klasse, gefällt mir richtig gut.
Mittig ist nicht so toll, aber wenn Du beschneidest verschwinden auch die zartgrünen Blätter und auch wenn es nur wenige sind, sie zeigen ein wenig den Kontext, die frischen Farben des Frühlings. Deshalb gefällt es mir auch mit dem Vogel in der Mitte sehr gut. Ich würde die Beschnittvariante probieren und dann vielleicht doch die hier gezeigte Version vorziehen.
|
|
|
#3 |
|
|
hallo Jörg,
wieder Spitze.
|
|
|
#4 |
|
|
Hallo Jörg,
ein klasse Foto. Der Zwerg ist ja nicht leicht zu erwischen, Du hast den Finger zur rechten Zeit auf dem Auslöser gehabt. Grüße Michael
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|