![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#141 | |
|
Zitat:
![]() Mir persönlich wäre es ja egal ob SONY mal wieder einen Nachfolger auslässt. Ich würde ihn ohnehin nicht kaufen, aber andere, die in den Startlöchern stehen, sehen das sicher anders. Als der A700-Nachfolger nicht kam, wurde nicht etwa mit Hochdruck ein Plan B verfolgt. Die A77 kam einfach dann, als der Nachfolger des ausgelassenen Nachfolgers drangewesen wäre. Wenn in diesem Jahr kein Nachfolger der A77 kommt, dann gibt es im nächsten Jahr auch keinen. Nach der A77 wurde der neue Blitzschuh und AF-D eingeführt. Wenn SONY damit keine A78 rausbringt, setzt man eigentlich ein Zeichen, dass man SLT schon jetzt für ein totes Pferd hält. Wenn SONY, wie SAR meint, "seriös" werden will, dann sollte SONY auch mal davon ausgehen, dass es Kunden gibt, die haben wollen was SONY bieten kann. Sich mit einer Kamera nicht rauszuwagen, zeugt nicht gerade von dieser Ambition. Und wenn sie wieder mal ein Modell auslassen, dann ist der Ruf endgültig ruiniert. "Ab jetzt machen wir ernst" hört sich dann an wie die Beteuerung eines Säufers. Die A77 hat doch so viel Potenzial gezeigt. Manches lässt sich vielleicht per Firmware sogar in der A77 noch einbauen. Aber ich kann SONY nur raten, (wenn ihr es nicht sowieso vorhabt) macht keinen Scheiß und baut die A78 auch wenn sie nur die zusätzlichen Teile der A99 aufträgt. Die A35 habt ihr doch auch gebracht. Die übernächste Kamera wird immer besser sein als die nächste. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#142 | |
|
Zitat:
Also bitte etwas geduldiger!Eile bringt Nichts!Die Alpha 57 und wohl auch die Alpha 58 sind eher durchdacht.Sony soll es doch mit den SLT´s machen wie mit den Nexen!Piano, aber zielgerichtet! Der Erfolg wird es sagen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#143 | |
|
Zitat:
und ein AF-Modul, das für eine APS schon zu klein ist verbunden mit schwachen Einstellmöglichkeiten und deutlich verbesserungsbedürftien Algorithmen Entweder war die Nadel billig oder schnell!
![]() |
![]() |
#144 |
|
Glaubt SAR eigentlich noch an seine seine eigenen Gerüchte?
Die NEX-7n könnte die einzige NEX oder A-Mount-Kamera sein, die in diesem Jahr noch rauskommt (http://www.sonyalpharumors.com/nex-7...ome-this-year/), weil Sony jetzt nur noch Kameras rausbringen will, die das Spiel wenden. Ist über die NEX-7n irgendwas durchgesickert, was vermuten lässt, dass sie das Spiel wenden könnte? Geändert von fbe (25.04.2013 um 20:16 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#145 |
|
Sie hat wahrscheinlich den neuen Blitzschuh ...
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#146 | |
|
Zitat:
Mit der NEX-7n hat das von SAR verbreitete Gerücht doch eigentlich nichts zu tun?! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#147 |
|
Kann ich mit den Game changer Kameras meine Stangenantriebsobjektive in die Tonne oder an die NEX kloppen?
![]() |
#148 |
|
Nur wegen MF muss man das Objektiv doch nicht weg werfen. Müssen schon mal gar nicht. Und wieso denkst du, das Sony den integrierten Autofokus Antrieb in der Kamera in Zukunft verzichten könnte? Nex und A-Bajonett wird es nach wievor geben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#149 | ||
|
Zitat:
Weiterhin war "die A78" bislang lediglich ein SAR-Gerücht. Selbst das "sie nicht kommt" ist ein SAR-Gerücht. Was ist ein Gerücht über ein Gerücht? Für dich ist das schon ein Zeichen für den Weltuntergang, für mich ist das erstmal nur Gerede. Weiterhin ist mir persönlich recht egal ob "SLT" ein totes Pferd ist oder nicht; es geht mir darum Alpha-Objektive effizient an einer Kamera einzusetzen; mindestens so gut wie jetzt mit der A77. Solange das gegeben ist können sie von mir aus auch einen Flux-Kompensator einbauen. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#150 |
|
Es ist eine Befürchtung bereits älteren Datums, dass Sony auf den Stangenantrieb verzichtet. Mir ists wieder eingefallen, als von Konzentration auf game changer Kameras zu lesen war. Ich dachte sofort an Sonys Worte, nur noch Vollelektronische Kameras zu bauen und alles mechanische rauszureissen. Da steht der Stangenantrieb bestimmt mit auf der Streichliste. Die neuen Objektive haben glaube ich seit geraumer Zeit alle ssm oder sam, also den Antriebsmotor im Objektiv. Irgendwann wird man auf den NEX Adapter der zweiten Generation verwiesen werden.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|