![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
@Jürgen: toll!! Und toll, dass du auch ein wenig berichtest! Finde ich super, da kriege ich auch immer mal was zu lesen, was ich nicht selbst geschrieben hab.
![]() Am besten gefällt mir die Häuserperspektive mit der starken Vignette und das letzte Bild von den Figuren - das könnte man sogar noch stärker kontrastieren. @Beate: Ulrich hat wohl eine Vorliebe für Garnrollen, war er in seinem früheren Leben mal eine Katze? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
So, hier nun auch meine Ergänzungen zu Jörgs Schilderung des 4.4. der BMW-Combo:
Erste Station Valldemossa: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Dort hatte ich es offensichtlich vor allem auf Tore und Schlösser abgesehen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Auch der Tankstopp neben der Obstwiese wird natürlich zum Fotografieren genutzt! ![]() -> Bild in der Galerie Durch Zufall stießen wir auf die Monestir de Miramar; - ein wirklich lohnender Abstecher! Das weitläufige, an der Steilküste gelegene Gelände hatte es in sich und bot mehr Sehenswertes als wir hier offenbaren. ![]() Übrigens: Steilküste und unwegsames Gelände begegnete uns auf Mallorca allerorten und häufig waren gutes Schuhwerk und Trittsicherheit gefragt. Hier ging es etwas darüber hinaus. Ihr seht oder ahnt auf diesem Bild den luftigen Drahtzaun? ![]() -> Bild in der Galerie Dort sollte sowohl für die Schafe als auch für uns eigentlich Schluss sein. Aber die Aussichten jenseits des Zauns waren zu verheißungsvoll... Wir sind also drübergeklettert … und dahinter war (frei nach unserem Bundes-Jogi) - „höggschte Konnzenntration“ gefordert! Steiniges, teils rutschiges Gelände und Steilküste im wahrsten Sinne des Wortes. So was muss man machen solange es noch geht, oder?! ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Rückzug - ![]() -> Bild in der Galerie Mangels Parkplätzen in Deia und aufkommendem Hüngerchen verschlug es uns nach Soller. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Hier und da produziere ich ja durchaus gezielte „Wischer“ - aber dieses Exemplar war eigentlich ein Unfall. Ich zeig es trotzdem. ![]() -> Bild in der Galerie Auf dem Heimweg haben wir Deia noch eine Chance gegeben; am besten hat mir hier die von der Abendsonne beschienene Tramuntana-Bergkette gefallen. ![]() -> Bild in der Galerie Guts Nächtle allerseits!
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|