Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bilderrahmen » Wehrkirche Kraftshof -II-

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2013, 17:43   #7
Dat Ei

Themenersteller

Hey André,

Zitat:
Zitat von André 69 Beitrag anzeigen
schön geworden!
danke!

Zitat:
Alles was jetzt noch weiter in Richtung HDR und komplette Durchzeichnung in den Lichtern und den Tiefen geht schiebe ich mal in die Ecke "persönlichen Stil".
Hella und ich sind mit dem Einsatz von HDR auch eher vorsichtig und zucken oftmals gleichzeitig bei extremen HDR-Ausarbeitungen. Es mag zwar sein, dass sich hier noch mehr Durchzeichnung erreichen ließe, aber die Frage ist, zu welchem Preis.

Zitat:
Das einzige was ich evtl. noch machen würde:
Rechts oben (Orgel im Rücken) die violetten Abbilder der Fenster etwas Abmildern, Farbe rausziehen, komlett wegretuschieren würde ich gar nicht.
Ich fand, dass die Überstrahlungen, die lens flares und die violetten Fensterkreuze durchaus auch den Flair und die Atmosphäre der Kirche ausmach(t)en und die Sonnigkeit des Morgens beton(t)en. Mal schaun, wie´s ausschaut, wenn ich ein wenig die Farben entsättige.

Jetzt, da wir das erste Mal zwei Panos einer Location mit HDR und mit Nadir haben, werden wir uns mit Spannung auf Deine und Bastis Vorarbeiten beim Thema Touren stürzen. Es gibt noch viel zu lernen und zu tun...

Dat Ei

"Wer mit Euch ist, ist nicht ganz bei sich."
Dat Ei ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln