![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
VOLLPRO(LL) ;-) .."MINOR"
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Ich finde an der Idee langsam selbst gefallen, obgleich ich zu Sony stehe! Mein Favorit ist "Smile"
![]() ps.: wollte ich mir doch schon einmal einen leuchtenden und piependen Kasper auf die GeLi setzen, um bei Gruppenaufnahmen auch die letzten "Dödels" in ihrer Blickrichtung zu manipulieren. ![]()
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ich steh auch zu SONY ..allerdings kann ich mir auch gut die ratlosen Blicke der "Branding-Musterer" vorstellen ;-)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ja, ich hab da auch schon dran gedacht und da kam mir "MediaN" in den Sinn als Abwandlung eines "Markennamens" der für kostenbewusste Käufer interessant ist ![]() Um nicht evtl. sogar einen Aufkleber dieser Handelsmarke auszuborgen. ![]() Dieses "SONY" auf der NEX macht das ganze Understatement kaputt. ![]() Als vorläufige Massnahme habe ich erstmal zum schwarzen Permanentmarker gegriffen. ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
Mir gehts ja nicht drum mich für Sony zu schämen , und mit nem Edding würd ich mit Sicherheit nicht auf der Cam rummalen, mir geht´s um den Gag und Effekt den sowas in den Gesichtern der "Oberflächlichen" hinterlässt ;-)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Richtig, ich würde mich anschließen falls jemand eine Idee hat wo man sowas herbekommt
![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|