![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
manno ...liegt bei dir zuviel Schnee
![]() ![]() ![]() erzähle mir doch nix über Beugung...die D7 hat als letzte Blende>>> nur f8 das geht nix tiefer( bei 100ISO) und als WB....kann man nur>>> 1) Tageslicht 2) Kunstlicht 3) Leuchstoffröhren 4) Wolken 5) Benutzerdefiniert(SET).....einstellen ###) oder AWB so....und wenn es nun zu dunkel für die Kamera ist... die ja NICHT weiß das sie blitzen soll...wegen dem Adapter ![]() dann nutzt weder AWB oder SET Anweisung... ...kann erinnern das da mal was mit dem Hilfslicht war(sunny) die Minoltas hatten damals gedacht, das die User nur den internen nehme... und höchstens einen Aufstecker nehmen.. ![]() erst nachdem die Leute gejault hatten...hatte Minolta ja den Synchroanschluß nachgeliefert.... und über Briese .... solltes du nur reden wenn du dich damit auskennst....ich denke du hast die nicht mal im Original gesehen... was ist denn bitte>>> digital tauglich ![]() alle Digitalen brauchen immer noch Licht...mit perfekten Lichtformern und... hier ist Briese nun der einzige>>> bei dem man Licht formen kann (aus demselben Grund gabs ja jahrelang Streit vor Gericht, wegen Patentverletzungen...der Nachbauer ![]() das meine Anlage in meinem Homestudio zuviel Bums hat....das wuste ich vorher, nur ich kann damit umgehen( und das seit nun 8 Jahren)...andere dürfen gerne mal von sowas träumen ![]() der kleine Haken zu früher ist....im großem Studio hatte ich einfach 10x mehr Platz...zum blitzen mit der D7 das fehlt mir mir hier, ganz klar( das vorherige Titelbild ...ist geblitzt) fröhliches Eiersuchen noch ![]() ich bin dabei es mit der B-f-A mal zu probieren....bin mir sicher da geht was ![]() |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|