Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Wie Panos gut verkleinern...
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.09.2004, 07:34   #3
Bobafett

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 28.09.2003
Ort: D-48*** Münster
Beiträge: 1.873
Zitat:
Zitat von pansono
ich nehm zum runterrechnen immer photoshop und benutze auch die "bikubisch" einstellung. probleme hab ich eigentlich noch nie gehabt. ab und zu schärfe ich dann noch leicht nach und das wars dann.
Das habe ich auch schon versucht! Aber raus kam nur ein flaues Bild. Kann es vielleicht an der Pano-Software liegen?!
Bei Panorama Factory gibt es eine Funktion "Quallität verbessern" kann es damit etwas zu tun haben? Fuscht die Software dabei im Bildmatrial rum, so dass ich sie später nicht mehr so gut weiter verarbeiten kann? (und eigentlich die Quallität verschlechtert)

Ansonsten bin ich von Panorama Factory vollkommen begeistert!!! Es schafft sogar vernünftige Ergebnisse ohne Nodalpunktadapter und erziehlt bei mir deutlich bessere Bilder als Photostitch!!

Gruß Christian
Bobafett ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:03 Uhr.