|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#7 |
|
Registriert seit: 12.04.2004
Ort: D-99096 Erfurt
Beiträge: 852
|
Naja... wahrscheinlich sollte es ja nicht einfach so abzulösen sein
Mein Taschenrechner hat auch eine Gravur. (Da hat damals soviel wie ein PC gekostet) Bei dem war allerdings eine Gravurplatte beim Kauf dabei und eine Vertiefung direkt dafür vorgesehen. Bekommt man auch nicht wieder raus. An der A2 fällt mir so spontan keine Stelle ein, wo man sowas hin machen könnte. Gruß
__________________
Tobias Wie merke ich ob die unsichtbare Tinte alle ist? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|