![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#291 | |
|
Zitat:
Habe mal vor Jahren eine Kontenklärung beantragt. Habe Anforderungen gestellt bekommen, die übel waren und nach Schikane rochen. Habe angerufen und zu hören bekommen, daß dies so gesetztlich vorgeschrieben sei. Habe gefragt, warum die Anforderungen nur an mich, aber nicht an meine Frau gestellt würden. Habe darauf verwiesen, daß sie zur gleichen Zeit eine Kontenklärung beauftragt hätte - ohne Probleme. Habe nur noch "bdlbdlbdl..." am Telefon vernommen. Habe dadurch aber aus einem treudoofen Amtsschimmel einen andalusischen Amtshengst gemacht. Habe lange Spaß mit der Rentenversicherung gehabt. Habe wenig Aufbauendes für Dich! Habe nur den Rat: "Augen zu, Klappe halten und die Herrschaften bedienen." Dat Ei
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#292 |
|
Habe Frank zu sagen, dass es auch bei mir wegen meiner Scheidung um Kontenklärungsschikane geht.
Habe sogar meine ganzen Ausbildungsstätten anzuschreiben gehabt! Habe die Frage an Tom, um welches Bild es sich handelt? Habe Lob an die Werbeagentur auszusprechen, es sich nicht einfach nur zu holen.
![]() |
![]() |
#293 |
verstorben
|
Habe den Beitrag auch mit großem Interesse gelesen.
Habe Glückwunsch zum letztlich guten Ende. ![]() Habe zum Themenkomplex auch auf den Vorsicht-Kunde-Artikel in der c't-Ausgabe 5/2013 auf Seite 68 aufmerksam zu machen. Habe darin gelesen, dass manchmal Provider Kupferkabelnetze besitzen, von denen sie nichts wissen. ![]() Habe dann in einem Leserbrief der nächsten Ausgabe gelesen, dass in der gleichen Gegend auch Glasfasernetz im Besitz des selben Providers existiert, von dem er auch nichts weiß. ![]()
![]() |
#294 |
|
Habe als Antwort darauf, dieses hier:
![]() Habe Zusage der Werbeagentur, sich um mögliche rechtliche An- und Einsprüche seitens des Palmengartens zu kümmern.
![]() |
#295 |
|
Habe Glückwunsch für dich!
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#296 |
|
Habe die gleiche Fragestellung zu beantworten gehabt.
Habe u.a. über 10 Jahre nach meiner Exmatrikulation die Uni Köln anzuschreiben und um Studienzeitnachweis zu bitten gehabt. Habe dann binnen einer Woche Beleg von der Uni Köln bekommen. Habe die Reaktionszeit angesichts der Größe der Uni und der damaligen Micro-Fiche-Systeme kaum glauben können. Dat Ei
![]() |
#297 |
|
Habe ebenfalls seit zwölf Jahren fertig.
Habe von der einen Hochschule positive, liebe Antwort. Habe von der anderen keine. Habe Frust und Ärger über die RV. Habe aber Sonne hier und im Herzen. Habe liebe Menschen um mich. Habe Gewissheit, dass das MEHR zählt. =) Habe trotzdem Trost aus Leidensgenossenschaft ziehen können. Habe Dank dafür!
![]() |
![]() |
#298 |
|
Habe jetzt wirklich die Nase voll.
Habe gerade tanzende Schneeflocken vor dem Fenster. Habe keine Lust mehr auf dieses weiße Zeug. Habe keine Lust mehr auf meine Winterjacke. Habe keine Lust mehr auf grau, trist und kalt. Habe Verlangen nach Sonne, Blümchen und Frühlingsgefühlen! ![]() Habe dem Wettergott schon einen bitterbösen Blick zugeworfen, ![]() habe wenig Hoffnung, daß es was genutzt hat, habe das Gefühl, die Wolkendecke ist zu dick. Habe wohl noch ein wenig auszuharren ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#299 |
verstorben
|
Habe Hoffnung, dass spätestens im August Sommer in HH ist.
![]() Habe gerade Sonne−Wolkenmix und 18 Grad in der Loggia. ![]() Habe aber auch Kältevorhersage für die nächste Woche. ![]()
![]() |
#300 |
|
Habe ebenfalls Hoffnung!
![]() Habe heftige Gesichtsblässe vor Neid. ![]() Habe Mitleid! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |