![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
|
Ich finde den Blick ok, man ist durchaus an (s)einem Hochzeitstag angespannt, das darf man auch sehen, ob man es im Album zeigen will, ist eine Frage der Kunden (*).
Die geringe Tiefenschärfe finde ich nicht schlecht, aber mir ist das li. Auge zu dominant. Zudem stört das Fenster/Landschaftsbild als Spiegelung im Auge. Der Hintergrund ist zwar angenehm ruhig, aber die farbliche Zweiteilung stört etwas, ebenso stört etwas das unruhige im ansonsten sahnigen Bokeh im Bereich des Kragens / Übergang zum braunen Hintergrund. Die li. Gesichtshälfte dürfte für mich etwas dunkler sein, aber das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks, es ist noch nicht überbelichtet. Unterm Strich finde ich das Bild technisch gelungen (das oben geschriebene entspringt nur der Suche nach der Suppe im Haar ![]() Jan (*) Z.B. unsere Hochzeit war ein gelungenen Fest, meine Frau erwähnt aber immer wenn wir davon erzählen, dass sie so angespannt war, dass sie am ganzen Abend nicht mehr als eine halbe Scheibe Räucherlachs gegessen hat. Geändert von Jan (08.03.2013 um 09:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|