![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Echt klasse Bilder. Hat Spaß gemacht aber ich hatte es im MyZeil recht schwer, da ich nun schon so oft dort war und nichts wirklich Neues gefunden habe. Entprechend war ich "gefrustet"
![]() ![]() Hier dann meine Ausbeute: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grün gehen, Rot stehen ? ![]()
Viele Grüße, Tom Ein Foto zeigt nicht die Wahrheit. Es schlägt nur eine Möglichkeit vor._______ Geändert von Tom D (04.03.2013 um 20:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie ![]() Ach, übrigens: Erwin hatte gestern nichts vor und hat sich daheim "gelangweilt". Als er mein Maintower-Bild bei Facebook sah, schrieb er darunter, warum ich ihm nicht Bescheid gegeben hätte. Daraufhin musste ich ihn leider auf den Fred zum Treffen verweisen - schade, daß wir ihn nicht noch separat kontaktiert hatten!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
|
Schöne Bilder habt ihr da gesammelt.
Ich habe leider überraschend Besuch von ein paar Erkältungsbakterien bekommen - oder sind es Viren? Vielleicht klappt es ja beimnächsten mal ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Themenersteller
|
Oh, da fällt mir eben dazu ein: wenn ihr das nächste Mal ne Runde ins / um das Bankenviertel dreht - bitte gebt mir unbedingt Bescheid! Vielleicht passt es mir in den Kram, dann bin ich sehr gerne wieder am Start
![]() ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Wirklich tolle Bilder habt ihr gemacht! Es ist schön, dass jeder trotz gleicher Umgebung andere Motive sieht, oder gleiche Motive ganz unterschiedlich umsetzt.
Unterwegs war ich der Meinung, dass ich nicht viel Vernünftiges gefunden hätte, aber beim Durchsehen der Bilder waren dann doch einige dabei, die ich gerne zeigen möchte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 |
|
1, 3 und 8
![]()
![]() |
#27 |
|
Hier auch ein paar meiner Bilder von gestern.
Schade, dass es bei der Tour durchs Bankenviertel dann so trüb war... ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie
![]() |
#28 |
verstorben
|
![]() |
#29 |
|
Da sind einige interessante und auch ein paar tolle Fotos dabei.
Das "MyZeil" scheint ja wirklich einen Besuch wert zu sein (auch wenn der Name echt dämlich ist!) - auch wenn man bei einigen Bildern den Eindruck gewinnen könnte, man müsste unbedingt über ein Fisheye verfügen. Besonders das Bild von Dana und die 1 und 3 von Gottlieb finde ich echt klasse.
![]() |
![]() |
#30 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Schnell wegrenn....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|