![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ich weiß nicht
![]() Aus nostalgischen Gründen, wenn Geld nicht die große Rolle spielt, würde ich sie auch reparieren lassen. Schließlich ist die D7D, wie ich finde, schon ein ganz besonderes Modell ![]() Gruß Reiner |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Gerhard: Dem stimme ich zu, für 170,00 findet man so schnell nichts vergleichbares, und welche Bildqualität die Kamera trotz der "nur" 6 Megapixel abliefert hat sie gerade am Wochenende mal wieder unter Beweis gestellt.
Sollte ich mich für das Angebot entscheiden dann zu einem Großteil auch um den Spieltrieb des " Kinde im Manne" zu befriedigen. Reiner: Ich gebe Dir Recht, wenn es um Reisen des Reisens Willen geht, wo ausreichend Zeit zum Fotografieren bleibt. Ich bin aber regelmäßig beruflich unterwegs, und da ist die Fotozeit eher begrenzt. Trotzdem gibt es immer wieder Situationen bzw Motive die es Wert sind abgelichtet zu werden und ich habe mich schon öfter geärgert nur Kompaktkamera oder iPhone zur Hand zu haben. Eine 1000,00 Euro Kamera wie die a77 würde ich da aber ungern mitnehmen wollen. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Die D7D ist zurück von RTC Solutions. Top Service und super netten Kontakt mit Herrn Sen im Vorfeld. Eine kleine Überraschung hielt die Rechnung auch noch für mich bereit: Anzahl der Auslösung = 1443, also fast nichts.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ist schon ein besonderes Gefühl eine neuwertige Dynax 7D in Händen zu halten, oder?
![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Gerhard: Eine Dynax 7D in Händen zu halten ist und war schon immer ein besonderes Gefühl
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|