|
Da bin ich auch sehr gespannt auf Deine Ergebnisse, ich hoffe Du zeigst hier dann mal was. Ehrlich gesagt bin ich eher skeptisch, zumindest die Fotos von Markus leben doch gerade davon dass ultrakurze Blitz-Abbrennzeiten die Bewegung komplett einfrieren.
Aber vielleicht bringen ja leichte Wischer auch nette Ergebnisse ... ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.
Allgemein gesprochen (nicht ausgerechnet für Tropfenfotografie) würde ich heute weder in Halogen, noch in Leuchtstoff noch in Entladungslampen sondern nur noch in LED investieren wenn es um Dauerlicht geht. Außer vielleicht für wirklich größere Setups.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories
Meine Website
|