![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Habe das schon so oft gehabt, dass ich das fürchte ich öfters nicht mehr ernst genug nehme. Habe dir zu versichern, dass das ein guter Beschluss ist. Habe Dank für Genesungswünsche, die ich gern mit jenen teile, denen es ähnlich geht. Habe nämlich gehört, dass das Sauzeugs im Moment überall umgeht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Habe auch keine Verwunderung darüber bei dem Sauwetter im Moment.
Habe übrigens die Sonne schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen.
![]() |
#3 |
|
Habe zuletzt am Sonntag die Sonne hinter den Wolken erahnen können. Habe dazu aber bis in die Alpen fahren müssen. Habe sie hier ebenfalls wohl seit Wochen nicht mehr gesehen
![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Habe umgeknickt
Habe deshalb dicken Knöchel Habe gestern deswegen kaum schlafen können Habe deshalb heute morgen auch dicken Kopf gehabt Habe daher heute sinnbildlich dicken Hals Habe Hoffnung, daß ich Freitag wieder fit bin Habe Grüsse!
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|