|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
wenn mich nicht alles täuscht: sportlich trainierte Dame
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Man kann auch selber viel rausfummeln... aber man sollte halt schon erkennen, wann jemand vorteilhaft und wann jemand unvorteilhaft aussieht... das ist eigentlich der entscheidende Punkt.... Lichter rumschieben schafft man dann schon irgendwie...
|
|
|
#4 | |
|
Themenersteller
|
Zitat:
Da ich niemanden habe, der sich mit Lichtsetzung auskennt, gehts nur über learning by doing. K. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Vielleicht verrätst Du einfach wo Du ungefähr her bist und es findet sich ziemlich sicher jemand hier im Forum der Dir hilft.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Doof ist halt wenn man gar keine Ahnung hat von Licht.
Wie sich Licht verhält Welche Lichtformer ich verwende und und und ... Dazu kommt noch das richtige Make Up. Und dann geht es mit der Nachbearbeitung weiter. Ein so langes Thema. Hier mal ein Buchtipp von mir. http://www.digitalkamera.de/Buch/Cor...lder/1442.aspx Auch ein SONY Fotograf :-)) |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Ich empfehle erst mal youtube...
Ev. noch Krolop & Gerst. Das reicht dann als theoretische Basis und zum weiteren Rumprobieren. Dann immer wieder brav hier einstellen und sich harte Kritik abholen.... dann wird das schon...
|
|
|
#8 |
|
|
Wenn wir gerade schon einmal bei den Buchempfehlungen sind, käme - wenn English kein Aussschlusskriterium ist - auch noch das hier in Frage: http://www.amazon.de/Light-Science-I.../dp/0240808193
Viele Grüße, Markus |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Bei soviel Theorie vergeht einem doch das Fotografieren. |
|