|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 | ||
|
Registriert seit: 31.03.2004
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.352
|
Hallo,
den von dir genannten Blitz und deine Kamera habe ich nicht, aber vielleicht kann ich trotzdem etwas weiterhelfen. Zitat:
Slow könnte gehen, zumindest bei der A77 geht es. Da ist die AEL-Taste beim Blitzen mit SlowSync belegt, und wenn ich dann den internen Blitz auf WL stelle und diese Taste drücke, wird wireless ausgelöst und lange belichtet. Wie das bei der A37 aussieht, weiß ich nicht. Manuell geht es natürlich immer, aber das ist dann umständlicher. Zitat:
Gruß, Johannes |
||
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 15.01.2012
Ort: Nürnberg
Beiträge: 589
|
Bei der A37 geht es leider nicht, da die AEL Taste nicht so belegt werden kann. Werde ich halt ohne SLOW auskommen.
Daß der Blitz nicht weit genug runtergeregelt werden kann, habe ich auch schon vermutet.
__________________
Hier steht eine Signatur. |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|