|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 1.732
|
Das mit einschicken ist eine reine Vermutung, weil kaum mehr ein Händler das Upgrade auf Lager haben wird.
Und weils kostenpflichtig war (und immer noch ist) wirst kaum eine Seite finden wo du es dir laden kannst...
__________________
Gruß Robert |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|