|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#5 | |
|
Registriert seit: 10.09.2003
Ort: Wien
Beiträge: 1.103
|
Zitat:
1. Die meisten die bei E-.... sind haben keine Ahnung anscheinend was Marktwert ist. 2. So dooooffff ist das nicht, gerade in der heutigen Zeit, wo die Zuverlässigkeit ein Lotteriespiel ist. Abgesehen war das meine Meinung - habe ich auch als solche gekennzeichnet - und finde das solche Pauschalverurteilungen nicht zu dem Ton dieses Forums passen 3. Es interessiert keinen Käufer was du einmal für die Kamera ausgegeben hast - die Alternativen sind das entscheidende. Und wenn du vor einem Jahr noch soviel erhalten hast, ist das sehr schön und in Ermangelung von Konkurrenz, vielleicht noch verständlich (obwohl es eine 7i und 7Hi gegeben hat). 4. 300 - 400 Euro: Bitte sei realistisch (auch wenn es WEH tut) und schau mal was für Alternativen du für dieses Geld (vorallem Gebraucht bekommst) 5. Aber vielleicht is es ja bei euch in Germany anders - würde mich aber wundern.
__________________
Ein Servus aus Wien Gerhard |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|