SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A7777?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2013, 20:37   #11
Dana

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Oder glaubst du wirklich, daß alle, die das Tool beschreiben, es tatsächlich auch gekauft hatten ?
Die Frage war jetzt hoffentlich nicht dein Ernst.
Ansonsten überlege ich mir, wie "intelligent" ich scheinbar auf meine Mitmenschen wirke und gehe weinen...

@Blues: das "Schuhgeschäft" ist ein DEICHMANN...das ist ja mal endpeinlich.
Sponsored Links
Alt 03.02.2013, 20:49   #12
konzertpix.de

Dana, ich bitte dich - selbstverständlich war das ernst gewesen

(Um dich zu beruhigen - nein. Nein! NEIN, das war nicht ernst gemeint!!!)
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
konzertpix.de ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 20:51   #13
Dana

Komm duuuuuuuuuuu mir auf ein nächstes Forentreffen!!

Alt 03.02.2013, 20:54   #14
konzertpix.de

Schlag einen Fotowalk in Frankfurt oder Umgebung an einem der kommenden Sonntage ab Mittag vor (Aschaffenburg wäre noch viel schöner, weil das eine Stunde näher an daheim wäre) und ich bin dabei

Zum Glück sind wir hier im Café, wo man auch mal offtopic labern kann
Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.
Alt 03.02.2013, 21:01   #15
Blues

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
@Blues: das "Schuhgeschäft" ist ein DEICHMANN...das ist ja mal endpeinlich.
Mit drittklassigem Japan-Schrott fotografieren, aber hier die erotischste deutsche Schuhkette schlecht machen...ich bin nicht sicher, ob ich hier noch richtig bin...
Blues ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.02.2013, 21:17   #16
Dana

Zitat:
Zitat von konzertpix.de Beitrag anzeigen
Schlag einen Fotowalk in Frankfurt oder Umgebung an einem der kommenden Sonntage ab Mittag vor (Aschaffenburg wäre noch viel schöner, weil das eine Stunde näher an daheim wäre) und ich bin dabei
OKAY! Das ist ein Wort!

*Kalender zück und ins PNfach wechsel*

*schon mal überleg, wo ich meinen Baseballschläger doch gleich hingepackt hab...*

Zitat:
Zitat von Blues Beitrag anzeigen
Mit drittklassigem Japan-Schrott fotografieren
Du meinst wohl "knipsen".
Alt 03.02.2013, 22:42   #17
WernerM

Themenersteller

Schön das Euch der Spass gefallen hat, ich schau da immer mal wieder rein und kann mich jedesmal weglachen.

Schönen Abend noch!

Werner
WernerM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 22:58   #18
dieterson

Ich glaube eine Sony A9 MarkXVIII wäre noch viel genialer:

- Titan-Gehäuse mit umlaufenden Rundherum-Griff und im Achteck untergebrachten Akkus (natürlich 8Stk.!) für 48h Dauerlaufzeit
- mindestens 8 Auslösern (und 164 frei programmierbaren Fn Knöpfen)
- Nebeldüse, die ein kleines Nebelfeld ausstößt, auf welches die Infos des Status-Displays in orange projiziert werden können
- integrierte ausklappbare Hensel-Blitzanlage
- frei rotierbarer Rundsensor mit 1000MP
- 100% EVF mit einer Auflösung von 68,2 Millionen Pixel mit voller Adobe-RGB-Farbraum Abdeckung - umschaltbar auf CMYK-Darstellung
- ISO 12,5- 1.632000
- integrierter Telekonverter + Speedbooster
- adptierbares Raupenfahrgestell für schwieriges Gelände für eigenständige Fotoausflüge (Kamera kann damit direkt das Smartphone des Besitzers über erfolgreiche Fotos informieren und diese auf dessen Hompage hochladen)
- "Geniales-Foto-Erkenn-und-sofort-Auslöse-Software", die jegliche fotografischen Schwächen des Besitzers eliminiert (extrem starker Erdkern-Magnet kann die Kamera samt Besitzer ruckartig zu dem Motiv herumreißen) - nur mit extremen Krafttraining kann dem widerstanden werden, um mal wieder ein durchschnittlichen Schnappschuss zu produzieren
- Doppelbajonett: vorn und hinten anbringbare Objektive (vorne sogar mit integrierten Adaptern für alle gängigen Bajonette)
- Flexible Update-Software (auf Sprachbefehl des Eigners - natürlich Stimmerkennung - wird jedes per Software mögliche Feature in der Firmware implementiert)
- bewegliche Gehäusetaschen, a la Wohnmobil: das recht kompakte Gehäuse kann auf Knopfdruck vergrößert werden, falls dem Besitzer etwas mehr Auffälligkeit seiner Fotomaschine sehr gelegen kommt
- 1400 anwendbare Filter, direkt für die RAW Bilder, machen jede Nachbearbeitung überflüssig
- 120 Bilder pro Sekunde in Photomodus (beim Filmen in 16K allerdings maximal 240 Bilder pro Sekunde)
- eingebauter Beamer mit 16K Auflösung (Projektorfläche bis 600x400m)
- rundherum verteilte Mikrofone, die Dolby Surround garantieren
- wenn ich Andrea auf sonyalpharumors richtig verstanden habe, kommen vielleicht auch noch eine Geruchserkennung und ein ausklappbarer Schweberotor dazu, aber das war noch nicht so sicher...

Das ganze zum Einführungspreis von 899 Euro (sollte nach einem halben Jahr dann bei 599 liegen)

Da läßt sich Sony nicht lumpen!
Also ich habe bei Amazon Hong Kong schon mal vorbestellt ( ich weiß ihr findet das überteuert, und wer weiß, wie die neue A9 so rauscht, aber da konnte ich einfach nicht abwarten - auch wenn ihr mich verachtet, nicht mal ein OVF ist dabei - ich konnte nicht anders ich musste bestellen - ach, was bin doch auch technik-vernarrt, ja ich bin mir selbst oft zuwider....

Geändert von dieterson (04.02.2013 um 06:06 Uhr)
dieterson ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2013, 23:04   #19
konzertpix.de

Da hast du nicht ganz aufgepasst beim Abtippen der Beschreibung.

Die Kamera heißt nicht Sony A9 MarkVVVIII, sondern Sony A9 MarkXVIII. VV aka V+V ist in römischen Zahlen geschrieben X (5+5=10). Schau nochmal nach, das wird so sicherlich bei SAR stehen
Alt 03.02.2013, 23:08   #20
dieterson

Sorry, da hast du natürlich Recht! Habe ich gleich geändert. Du siehst, wenn man so im Neuheiten-Fieber ist, passiert so was so schnell. Ich checke gerade schon alle 5min meine mails, ob die Lieferbestätigung endlich gekommen ist...
Ich kann es einfach nicht erwarten!
dieterson ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » A7777?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln