![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 |
|
Die Einstiegsbearbeitung ist in meinen Augen die beste die bislang hier im Beitrag vorhanden ist!
Alles andere find ich ziemlich schlecht und unkreaktiv. Das Bild im ersten Beitrag ist gerade wegen der Bearbeitung, der Strahlenden Jugend und des entsättigeten alters ein richtig gutes Bild auch wenn es technich nicht perfekt ist! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#22 | |
|
Zitat:
Was du suchst ist vermulich PsuedoHDR-Tonung. Schau mal hier in Kuddelmuddels Rettung durch Photoshop. Er hat Stunden dafür gebraucht. Das kannst du auch erreichen, wenn du weisst, was du willst. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
|
Zitat:
Außerdem sehe ich nicht, wie so einfach möglich sein ohne dem Bil auch Inhalte zu entfernen, weil der Effekt in Massen da sein sollte und dies im störenden Umfeld untergeht. Da fehlt mir soeohl die Phantasie, als auch die technische Möglichkeit. Also bitte vorzeigen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
![]() Ich finds ganz klasse und den rest hier ziemlich grausamm und schlecht. alle anderen Bilder hier würd ich in die Tonne kloppen. Die SW Umsetzungen sind alle samt langweilig. Villeicht kann man am Original noch pfeilen, ich wäre sogar so weit gegangen und hätte den mann noch weiter entsättigt, eventuell den Baum sogar zweigeteilt und mit einem leichten Übergang versehen usw .... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
|
Jawoll...Holzhammer...das macht das Bild dann wirklich schlecht.
![]() MEINE Meinung...nicht deine. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#26 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie Nee, so ein bisschen Foto sollte schon noch da bleiben, oder halt bewusst "malerisch" / "fantasy" oder so. Dann aber richtig und mit viel Geduld und Spucke ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
|
Ich hätte da auch noch einen Vorschlag. Ich habe auch mal versucht, nur einen Teil des Bildes in S/W umzuwandeln. Die Bearbeitung erfolgte mit FixFoto.
-> Bild in der Galerie Gruß Marcus |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Themenersteller
|
Ein bisschen gerade ausrichten... und das hat was.
Interessant wie unterschiedlich die Herangehensweise ist... OT: Ich hab übrigens jetzt 2 (baugleiche) externe Monitore vor mir; und stelle fest ca. 20 bis 30% meiner Bilder sind komplett übersättigt.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#30 |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |