![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Blässrallen, danke geklärt -- Sind das Enten? Hilfe :D (Bestimmung der Tierart) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
![]() -> Bild in der Galerie Nun ja gut, hier noch mal das ganze Bild. Es war ja nur ein Ausschnitt. Ich bin im Umgang mit dem Tamron 70-300 noch nicht geübt und auch Tiere fotografiere ich sehr selten. Hier habe ich einfach mal drauf geknipst und mich später gewundert was das für Enten sind. Ist zwar jetzt keine hochglanz Leistung, aber egal. Übrigens ISO1600 und eingeschaltete DRO bei 300mm aus der Hand. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
@kitschi: häßlich sind die kleinen Punks nun wirklich nicht.....lustig anzuschauen eher.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hallo
Kann das sein, dass deine Blässrallen ein gewaltiges Farbrauschen aufweisen, oder sehe ich das nur so?? ![]()
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Meinst du meine? Das Rauschen war ja eigentlich hier nicht die Frage, sondern nur die Bestimmung der Tierart. Das Bild ist bei ISO1600 gemacht worden und wurde mit DRO in der Kamera noch mal aufgewertet. Es ist ein 100% Ausschnitt und vermutlich habe ich auch mit dem AF bei 300mm nicht richtig getroffen.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|