![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
LG Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Moderator
|
...und passt damit mit der Nex in fast jede Jackentasche, was beim 18-55 wegen der doppelten Baulänge schon nicht mehr geht...
![]()
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Eine wie ich finde sehr gelungene Übersicht zum NEX-System findet sich auch hier:
http://www.systemkamera-forum.de/son...ex-system.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Soo Chaos perfekt....
Was soll ich machen?? Die 5R krieg ich mit SEL1650 im Set für 699Euro. Nun hab ich gerade einen Internetanbieter (Deutsch!) gefunden der die NEX6 mit SEL1650 für 777Euro raushaut... Da wär ich doch blöde wenn ich da nicht zuschlage oder??? LG Karsten |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Naja, beides wird ja mit der Zeit noch weiter billiger.
Ich persönlich würde auch die 6 nehmen, wegen Sucher und Blitzschuh. Aber du brauchst ja keinen Sucher und die 6 ist dir fast zu groß, wenn ich das richtig verstanden habe. Und 78€ sind auch Geld. Entscheiden musst du schon selber. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Wenn das ein seriöser Händler ist, würde ich auf jeden Fall die NEX 6 nehmen. Damit bist Du für die nächsten Jahre allein wegen dem ausbaufähigen Bltzsystem ( WL) auf der sicheren Seite. Der eingebaute Sucher wird auch nicht schaden, denn die Ansprüche werden wachsen.Und meine Meinung nach sind das Gewicht und die Größe zu vernachlässigen.
Aber wir können Dir die Entscheidung nicht abnehmen. ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Es lassen sich genug negative Bewertungen incl. einschalten eines Anwalt lesen ... Gruß André
![]() |
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
![]()
So!
Ich hab noch mal mit meiner Frau gesprochen gehabt und sie meinte ich solle die Kamera kaufen mit der ich meine am glücklichsten zu sein...Und auch da wo ich denke das ich dort am glücklichsten bin ![]() Also war ich heute morgen los und nun bin ich stolzer Besitzer der NEX 6. Viel testen konnte ich noch nicht weil ich Spätschicht hab, aber das kommt.... Danke für Eure Tipps und Meinungen! LG Karsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|