SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » "Nur" eine Amsel und trozdem schön

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.01.2013, 18:52   #33
Roland Hank

Zitat:
Zitat von Löwe Beitrag anzeigen
Sicher kann man alles besser machen, aber in diesem Fall sehe ich das anders wie Du, das hat aber nichts damit zutun, dass ich keine Kritik annehme, so ist meine Meinung und die darf ich doch haben, oder ?
Ich mache Dir einen Vorschlag, mach Du es besser, nicht mit meinem Foto. Fotografiere bitte eine Amsel unter gleichen oder ähnliche Bedingungen und dann zeig sie uns.
Sicher darfst du deine eigene Meinung haben, ob es dir hier bei deiner fotografischen Entwicklung weiter hilft sei dahin gestellt.

Still sitzende Amseln zu fotografieren finde ich persönlich jetzt nicht so spannend, das ich dafür Zeit opfern würde, ohne das dies dein Bild in irgendeiner Weise abwerten soll. In deinem Bild ist doch alles vorhanden man muß es nur hervor holen.

Das ich auch Vögel fotografieren kann, kannst du auf der Heft-DVD von der aktuellen Chip Foto Video (1/2013) gerne nachlesen...

Gruß Roland
Roland Hank ist offline   Mit Zitat antworten

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln