![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Diese Autovergleiche stimmen aber nicht mit Fotovergleiche überein. Mit dem Fotografieren kommt ein Ergebnis, das technisch messbar ist und sich vergleichen kann. Bei Autos geht es nur um das Fahrgefühl und und hat keinen technischen Bezug. Sorry für den Post, aber ich mag keine Vergleiche mit Autos. Denn Fotoapparate sind keine Autos. -.-
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Bei der Kamera gibt es ob alt oder neu ein scharfes Bild. Anfassgefühl gibts auch. Also ich finde den Vergleich durchaus passend, es wird auch bei beiden Dingen ähnlich irrational diskutiert ;-) Dinge mit F soll man ja nicht verleihen, Frauen, Fotoapparat, Fauto,.. ;-) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
@mrieglhofer
Ich meinte die Erzeugnisse, die technisch messbar sind. Das Auto wird nur bedient, ohne das man da ein Erzeugnis erhält. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
... da nimmst das Wort "Fahrzeuge", und schon stimmts wieder!
![]() |
#5 |
|
Canon hat pro EOS Gehäuse 1,5 EOS Objektive verkauft. Und das waren die letzten Jahre dann auch überwiegend Kitzooms. Ist also eigentlich keine schlechte Idee, das kleine Geschäft mit "exotischen" Wechselobjektiven den Fremdherstellern zu überlassen, von Tamron über Sigma bis Zeiss.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]()