|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
Themenersteller
|
Vielen Dank an Euch! Freue mich wirklich sehr über das positive Feedback!
@Karsten in Altona Danke! Licht habe ich hier und da auch reingemalt um das ganze nochmal zu verstärken (z.B. Nachtaufnahme Time Square vom ESB, oder See im Central Park). Das knallt einfach mehr Ansonsten hatte ich aber auch sehr viel "Glück" bzw. habe in Kauf genommen auch mal um 5Uhr Morgens aufzustehen um so ein tolles Licht wie beim ersten Time Square Foto zu erwischen @preugels An Equipment hatte ich eine Sony Alpha 850, Zeiss 24-70/2,8 und einen Polfilter. Der Polfilter hat mir bei den meisten Fotos seeeehr weitergeholfen. Unglaublich was für schöne Details man da aus dem Himmel kratzen kann, vor allem auch Blautöne! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Also mich beeindrucken die Bilder in keinster Weise...schaut aus, als hättest du die Bilder mit irgend so ner billigen Kompaktkamera geknippst...Schnappschüsse....mehr nicht....
HAAAAAAAHAAAAAA Darf ich bei dir ein Praktikum absolvieren? Am liebsten würde ich mir ein paar Bilder davon als Poster drucken lassen und in der Wohnung aufhängen |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Nach den Bildern weiß ich, wie weit ich noch vom fotografieren entfernt bin.
Da bin ich nur ein Knipser. Danke dafür. Ich bin gern ein Lernender. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
|
Zitat:
Mich würde interessieren,... Wurde ein Stativ bei den Aufnahmen vom Zebrastreifen benutzt? Wenn ja, war das nicht gefährlich bei dem Traffic? Tortz viel Sonne und Gegenlicht geben die Bilder viel her. Wurde HDR eingesetzt? Mach weiter so |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
|
...da kann ich mich nur anschließen: Klasse
Zitat:
Meine NY-Besuche liegen schon Jahre zurück und ohne die heutige Technik/EBV waren die Ergebnisse eher ernüchternd.... Grüße Helmut |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Sehr coole Aufnahmen.
Das Letzte und 2. Letzte, was muss man da Einstellen um diese so zu schießen? Bin über Silvester in London und würde das auch gerne so machen vom London eye |
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
Beeindruckend,
beeindruckender als ich mir die Städte vorgestellt hätte... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#9 |
|
|
Und du solltest auch eine Menge von Fotografie verstehen und eine Begabung haben...
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|