Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha SLT A33 knattert und brummt
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.12.2012, 19:11   #13
Tikal
 
 
Registriert seit: 11.04.2012
Beiträge: 3.086
Das ist ein bekanntes Problem mit Sigma. Normalerweise passiert sowas ja auch nicht alle Tage. Wenn überhaupt suche ich die Schuld hierbei bei Sigma (falls das Getrieben daran schuld sein sollte). Bitte nicht deswegen Sony die Schuld schieben oder meinen die neue Technik sei immer problematisch.

Ich fühle mit dir und dein Ärger ist zum ko...
Sony Geräte wie das A33 selbst sind ganz gute Geräte. Daran liegt es ja nicht. Ich habe auch ein Sigma Objektiv, traue mich aber gar nicht damit Fotos zu machen. Übrigens, dachte ich das die Kamera noch relativ neu wäre, weil du vorher maximal 50x benutzt wurde geschrieben hast. Nach 1,5 Jahren weis ich nicht, ob das mit Media Markt und Kulanz so funktionieren würde.
__________________
Standard Lizenz meiner Fotos
Tikal ist offline   Mit Zitat antworten
 

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:39 Uhr.