![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Danke schonmal für die schnelle Antwort.
![]() Ich nehme mal an die Fernauslöserbuchse ist das, wo ich auch im Moment das Kabel von meinem Fernauslöser anschließe? Dann ja. ![]() Löten, ohje, das klingt nicht gut. ![]() Den anderen habe ich mir eben angesehen, danke für den Tipp. Also würde der auch funktionieren, wenn ich einen Blitzschuh Adapter von Sony auf Iso Blitzschuh auf die Kamera setze und darauf dann den Funkauslöser? Oder hab ich da wieder irgendwas falsch verstanden? Da bin ich vorher noch garnicht drauf gekommen, aber das würde dann ja das Feld der in Frage kommenden Auslöser deutlich erweitern. ![]() Zum Auslösen des Blitzes durch den Kamerablitz: Ist das mit dem Vorblitzen so gemeint, dass der interne Blitz zuerst Blitzt und erst danach der Yongnuo und auch dann erst das Bild gemacht wird, sodass der interne Blitz keinen Einfluss mehr auf das Bild hat? Ich denke das würde mir reichen und das wäre dann ja eindeutig die einfachere Methode. ![]() edit: okay, nach kurzem googeln, scheint so als wäre das so nicht möglich, oder? Also würde der interne Blitz immer im Bild sichtbar sein? Geändert von Kisiwi (04.12.2012 um 22:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|