![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#61 |
|
![]() ![]() Das Lokal ist ziemlich groß, schätze größer als 150 qm. Der Raucherbereich ist zwar nicht durch Wände getrennt, aber es hat sich noch niemand beklagt, weil die Breitseite des Lokals völlig offen ist - es ist wie im Freien (unter Dach). Die Nichtraucher platzieren sich an der Fensterseite. In Lokale mit Rauchverbot gehe ich nur, wenn ich sehr dringend auf die Toilette muß. ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#62 | |
|
Zitat:
Also sowohl kalter wie auch frischer Rauch ist nicht meines. Bitte im NR-Bereich! Nichtraucher Lokale finde ich auch nicht so schlecht. Ich gehe dann sogar mit den Rauchern hinaus an die frische Luft! Das fördert auch die Kommunikation weil dann nicht jeder immer am selben Platz sitzt. Übrigens wir hatten beim 1 Stammtisch 3 Teilnehmer und beim 2ten 6, bin gespannt ob wir uns so weiter steigern? LG Boris
![]() |
![]() |
#63 |
|
![]()
Hallo!
Danke Dana haben wir jetzt auch eine Galerie Rubrik für den Wiener Stammtisch: ![]() -> Bild in der Galerie A99 mit 1000ASA Also schön anziehen beim nächsten Treffen! ![]() ![]() ![]() LG Boris
![]() |
#64 |
|
Nein, dank Christian und Manfred habt ihr jetzt eine Galerie.
![]() Ich habe das nur angeleiert. Viel Spaß damit!
![]() |
![]() |
#65 | |
|
Zitat:
Danke Dana!!! Und Danke auch an Christian und Manfred für die eigentliche Arbeit!!!!
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#66 |
|
Dafür simmer ja da.
![]() Und nun hopphopp...ich will Bilder sehen. ![]()
![]() |
![]() |
#67 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Alle: schlage Treffpunkt 17.50h vorm großen Elektro-Markt in der Millenium-City vor, dann gehen wir zum Chinesen. Hat der eigentlich auch einen Namen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
|
![]() Zitat:
![]() Wegbeschreibung: Vom Elektromarkt des fernen Planeten gehts immer gerade - bis zum unanständigen US-Kaffehaus, wo meist die junge Generation in schwärmen herumlungert. Links abbiegen, durchs Selbstbedienungskaffehaus durch, ein Stück gerade aus (Glastunnel-Übergang vom Tower zur M-City) und weiterhin links halten. Nach 30 Metern steht man vorm China-Restaurant. Ich werde vom Fenster im dritten Stock aus die Verdächtigen mit dem 500mm ablichten und diese "Kopfschüsse" können wir dann in die neue Fotogalerie stellen. ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Servus Gerhard
|
![]() |
![]() |
![]() |
#70 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Herr Sony würde sich sehr freuen dort einen Tisch (für 8, vorsichtig geschätzt) zu bekommen, auch wenn er Japaner ist ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|