![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Komisch Komisch ... erst auf der letzte SAUTER Hausmesse stand da wieder einer und die Jahre davor auch ... komisch komisch !!!
Aber für den technischen Fragenmüll der da oft gestellt wird - wäre es wohl auch besser ein eMail an einen japanischen Ingenieur zu senden. Auf meine Frage mit der "Abwrackprämie" konnte mir gut geholfen werden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
![]() Ich war seinerzeit auf der Sauter-Hausmesse als die A900 rauskam. Frage: "Für wieviele Auslösungen ist der Verschluss ausgelegt" Antwort: "Das Bajonett ist aus Metall, das hält schon was aus" 2. Versuch: "nein, ich meine den Lamellenverschuss in der Kamera. Hält der mehr als 100.000 Auslösungen" Antwort: "Ähhh, weiss ich jetzt nicht. Seht vielleicht im Prospekt, aber wir haben keins da." ![]() Ob die Gestalt von einer Eventagentur, Sony oder vom Planeten Vulkan stammt, ist mir vollkommen wurscht. Ich hätte gerne eine Antwort auf meinen "Fragenmüll". Da Du so engagiert bist für Sony, stell' dich doch selbst hin und helf' den Kollegen und rette sie vor dem "Fragenmüll".
Viele Grüße, Klaus Geändert von turboengine (30.11.2012 um 12:25 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Klar war jemand von SONY vor Ort. Und wenn du dich mit dem "Fragenmüll" so angesprochen fühlst , da kann ich doch nix dafür. Nur mit "Unwahrheiten" hier auftreten ist ein ganz anderes Thema. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Fragenmüll gibt es nicht, höchstens Antwortenmüll.
![]() |
![]() |
#5 |
|
![]()
Ich war auch da (am Freitag) : 2 Sony Menschen waren dort am Sztand; der Ältere konnte alle meine Fragen kompetent beantworten; selbst auf die Frage nach den demnächst von der A99 im AF-D Modus zu bedienenden Objektive wusst er Bescheid; der jüngere hatte sich mit so Fragen wie "warum fokussiert meine A77 permanent obwohl ich sie umhängen habe?" abzugeben.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|