![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Cool, danke für die vielen Tipps. Ich sehe Photographie scheint sich als Favorit herauszukristallisieren. Ich werd mir eure Tipps rausschreiben und in einem gut sortierten Zeitschriftenladen nachblättern. Irgendeine muss mir ja gefallen!
![]() @hennes: lightit kenn ich und mag ich, aber ich hab unterwegs nur selten das IPad dabei und mag bei Zeitschriften auch lieber eine Printversion zum Mitnehmen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
ein paar Sachen kannte ich schon, aber es war auch neues dabei... ![]() Da ich ja ein Freund von “Schwarmintelligenz“ bin (soll heißen: Blick über den Tellerrand / den eigenen Horizont), würde ich mich freuen, wenn Du vielleicht danach ein paar Kommentare geben könntest ![]() Gruß, Christian
![]() |
![]() |
#13 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
Mach ich gerne, ich hoffe, ich denke dran, wenn es soweit ist. Diese Woche werd ich aber bestimmt nicht mehr dazu kommen, mal vor zum Bahnhof zu laufen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Wenn Englisch kein Problem ist, dann würde ich mal "Practical Photography" in`s Auge fassen.
![]() |
#15 |
|
Wenn es im Schwerpunkt um Bildbearbeitung mit Photoshop gehen soll, führt eigentlich kein Weg an DOCMA vorbei. Aber auch dort gibt es den Blick über den Tellerrand.
Ich lese sie seit einigen Jahren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Stephan
![]() |
![]() |
#17 |
Forumssekretärin
Themenersteller
|
So, eine kleine Lücke im Terminkalender hat mich heute in einen gutsortierten Schreibwarenladen geführt.
Ich habe jetzt die Photographie, Fotonews, Docma und Fotoforum auf dem Tisch liegen und werde sie mal durchschnüffeln. Die Natur-zeitschriften gab's gar nicht ![]() Vielen Dank auch für die ganzen online und englischen Tipps, das ist zwar nicht genau, was ich gesucht habe, die Seiten waren aber durchweg spannend, ich hab sie mir mal als Lesezeichen gespeichert! Wenn ich zu einem Ergebnis gekommen bin, werde ich hier mal eine persönliche Einschätzung liefern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Die gibt es nur am Bahnhof und in einigen ausgesuchten Kaufhäusern. Kann ich aber auch wärmstens empfehlen.
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
Laß Dir doch mal ein Probeheft kommen, oder beim nächsten Bahnhofskiosk schauen.
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nauturfoto kann man blind einfach abonnieren
![]() ![]() ![]() (Meines Wissens kriegen die nur Bahnhofsbuchhandlungen und Buchahndlungen - anderer Verteiler, mein "Drogenhändler", sprich Kiosk mit Tabakwaren & Lotto, kriegt sie auch nicht!)
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|