![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
Hallo Günter,
vielen Dank für die Aufklärung, klingt aber einleutend und logisch. Das wäre jetzt für mich wirklich "zu blöde", da Geissler erst im April die Platine der A580 getauscht hat. Damals wurden keine Akkus mehr erkannt, Jetzt schon wieder ein Platinenfehler, dass kann doch nicht wahr sein. Spricht nicht gerade für das Bauteil. Aber Deine Analyse scheint wirklich zu stimmen. Habe gerade das Tamron 2.8/70-200 angeschraubt, arbeitet. Das Sigma 4.5-5.6/120-400 APO DG OS HSM wird ebenfalls nicht erkannt. So ein Sch.... Dann werde ich wohl oder übel Geissler in Anspruch nehmen müssen, und die A580 bekommt die dritte Platine spendiert, kann ich eigentlich nicht glauben, ärgert mich. Vom Werk eine defekte Platine in neuer Kamera, dann wird eine neue Platine eingebaut und die gibt nach 6 Monaten auch wieder den Geist auf... Ich werde berichten wie es ausgegangen ist..., muss erst mal prüfen, ob überhaupt noch Garantie besteht... Weiß jemand aus dem Stand wie lange die reguläre Garantie von Sony greift?
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|