SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fototest hat die A 99 getestet
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.10.2012, 10:36   #1
hobbyfotograf1978

Ich denke man sollte auf Tests garnicht viel geben. Diese können eine Orientierung sein aber wenn du ne Zeitschrift hast, die von Canon immer schön versorgt wird, werden die sich hüten Sonyprodukte mit Toplinsen zu testen. Tests sind auch nicht mehr wie Werbung und da wird beschissen was das Zeugs hält.

Eine tolle Kamera mit mässigem Objektiv schneidet nunmal nicht so toll ab. Ich sehe solchen Tests immer mit gewissem Abstand entgegen gerade wenns so technisch penibel wird.
hobbyfotograf1978 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 30.10.2012, 10:45   #2
Glenfiddich01

sehe ich genauso! Die Zeitschriften haben Sponsoren (umsonst werden die nicht seitenweise Werbung in ihr Magazin drucken) und naja.... dann muss man sich auch die Sponsoren "warm" halten.
Das ist aber bei fast jedem "Fach-/Testmagazin" so.

Diese Magazine geben für mich nur Anhlatspunkte und so kriegt man mit, was gerade neu auf den Markt gekommen ist.
Glenfiddich01 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Fototest hat die A 99 getestet

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln