![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Es wäre aber dennoch interessant für die Statistik, wie viele auf ein Immer-Dabei verzichten. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hi,
ich hätte auch gern eine echte "Immerdabei". Das scheitert aber auch an der Robustheit (vs. Bildqualität). Es gibt schon einige kompakte Modelle mit robustem Edelstahlgehäuse, ordentlicher Optik und nicht zu kleinem Sensor. Mir aber bisher entweder noch zu teuer oder Bildqualität in Bezug zu APS-C nicht gut genug. Aber es gibt immer mehr APS-C Anwärter.. LG uli |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hi Uli,
es ist für mich aktuell auch ein Frage des nicht vorhanden Kompromis aus Größe, BQ und Preis. Das Monatsthema Handyphotografie hat mich dahin gebracht, dass ich meist sowieso eine kamera mitschleppe und wenn es wirklich ein Kompromiss bezüglich der BQ geben muss, dann schafft das auch mein Smartphone. Aber bewusst werde ich keine Immer-Dabei einstecken. Ich habe auch keine Lust aus der Fotografiererei ein Sucht werden zu lassen. bydey
![]() |
![]() |
#35 |
|
Sehr lobenswert und nachvollziehbar.
![]() Nur: Ich stelle mir vor, ich stehe an den Hamburger Landungsbrücken (Hafen), die QM2 kommt vorbei und säuft ab. ![]() Zugegeben, je nach Wasserstand sind das nur wenige Meter, die es nach unten geht. Nun stehe ich da ohne "Immerdabei". ![]() Scheibenkleister! Mein Mitnehmefernsprechgrät kann nur als Fernsprechgerät verwendet werden, da ist nichts mit Foto. Und nun? Gruß: Joachim ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Ja, wir leben in einer Zeit, des ewigen Nixverpassendrucks.
Zitat:
Irgendeiner vom SUF war da! Einer mit einem Sony Handy, ein weiterer mit einer RX100, ein anderer wurde mit einer NEX mit nem Russen vornedran gesehen und SLT war auch vertreten. Das beste Bild hat der mit der A900 gemacht. Die mit der RX1 und A99 sind dieses mal leider leer ausgegangen, da die Kameras noch nicht gelifert waren. Dafür dürfen die dann einen gewasserten A380 in der Spree im Sommer 2013 ins Forum stellen. So what? bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
nöö, das gibt´s dann auf allen Titelblättern & Kanälen in Top-Qualität
![]() außerdem soll sie erst absaufen, nachdem sie die Elbdysharmonie gerammt hat ![]() ![]() Gruß, Christian
![]() |
#39 |
|
Nee!
Alternative: Zeichenblock, Bleistift. ![]() EDIT: @Christian ![]() ![]() ![]()
![]() |
#40 |
|
Heutzutage hat doch jeder ein Smartphone mit Foto (ich bin ne Ausnahme). Für solche Notfälle ist es immer noch irgendwie zu gebrauchen.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|