Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2014, 07:08   #1
Gondwana
 
 
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
Nicht vergessen: heute ist Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer!
Liebe Grüße
Eva
@Gerhard: ich bring Dir Dein Objektiv u. Konverter mit
Gondwana ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 03.11.2014, 18:13   #2
_masterpiece_
 
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Waldviertel NÖ, Wien
Beiträge: 178
Hallo! Ich kann morgen leider nicht kommen! Wünsche euch aber viel Spaß ;-)!
__________________
Greetz Mtthias

Blog
Flickr
_masterpiece_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 15:42   #3
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Soooo, spät aber doch- ich bin mit dabei und freu mich schon. Bis später!!!
lg Christian
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 16:05   #4
wolfram.rinke
 
 
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
Hallo zusammen!

Kann leider noch keine fixe Zusage machen, da ich vorher noch eine Besprechung hab und ich noch nicht genau weiss, wie lange die dauern wird. Auf alle Fälle viel Spass.
__________________
Gruß, Wolfram

"Möge das Licht mit dir sein."
http://500px.com/fotowolf61
wolfram.rinke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.11.2014, 16:50   #5
Fastboy
 
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Wien
Beiträge: 1.931
So, noch später, aber doch.

Dabei!


LG
Gerhard
__________________
Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

500px
Fastboy ist gerade online   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 04.11.2014, 17:01   #6
os2
 
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Ich schaffe es heute wieder nicht, sorry. Dennoch viel Spass !

LG - Oliver
os2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.02.2015, 16:32   #7
_masterpiece_
 
 
Registriert seit: 27.03.2009
Ort: Waldviertel NÖ, Wien
Beiträge: 178
Bin dabei! Bis Dienstag!
__________________
Greetz Mtthias

Blog
Flickr
_masterpiece_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 11:07   #8
os2
 
 
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
Hallo,
bin leider gefangen in familiären Verpflichtungen und werde daher nicht kommen. Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht !
os2 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 13:15   #9
dude700

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
Zitat:
Zitat von os2
bin leider gefangen [..] und werde daher nicht kommen. Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht !


Wir werden dir den Abend in allen Details fotografisch festhalten

Bin auch mit dabei. Reserviert haben wir ja schon letztes mal, wenn ich mich recht erinnere??

lg
__________________
... ist jeden ersten Dienstag im Monat mit dabei beim Wiener Stammtisch !
dude700 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2015, 13:25   #10
BeHo
verstorben
 
 
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
Zitat:
Zitat von os2 Beitrag anzeigen
[...]Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht !
Mit Österreichern auf Island hatte ich schon lustige Erlebnisse.

Als Island-Fan frage ich mal: Gibt's den Bericht auch online?

Zum Stammtisch ist es mir ein klein wenig zu weit.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stopfer.
__________________
.___.
(O,o)
/)__) Meine SUF-Bilder / Island-Bilder
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:25 Uhr.