|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
| » Wiener treffen Wiener in Wien (jeder 1.Dienstag im Monat, im Gh Stopfer am Rudolfspl) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 27.04.2013
Ort: Wien
Beiträge: 257
|
Nicht vergessen: heute ist Stammtisch, ab 18:00 im GH Stopfer!
Liebe Grüße Eva @Gerhard: ich bring Dir Dein Objektiv u. Konverter mit |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Soooo, spät aber doch- ich bin mit dabei und freu mich schon. Bis später!!!
lg Christian |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 19.02.2009
Ort: Österreich, Eisenstadt
Beiträge: 1.427
|
Hallo zusammen!
Kann leider noch keine fixe Zusage machen, da ich vorher noch eine Besprechung hab und ich noch nicht genau weiss, wie lange die dauern wird. Auf alle Fälle viel Spass. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
|
Ich schaffe es heute wieder nicht, sorry. Dennoch viel Spass !
LG - Oliver |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Registriert seit: 02.09.2012
Ort: Wien
Beiträge: 43
|
Hallo,
bin leider gefangen in familiären Verpflichtungen und werde daher nicht kommen. Dabei bin ich so neugierig auf den Islandreisebericht ! |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Themenersteller
Registriert seit: 26.01.2011
Ort: Wien
Beiträge: 634
|
Zitat:
Wir werden dir den Abend in allen Details fotografisch festhalten Bin auch mit dabei. Reserviert haben wir ja schon letztes mal, wenn ich mich recht erinnere?? lg |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
verstorben
Registriert seit: 11.08.2004
Ort: Woinem
Beiträge: 32.059
|
Mit Österreichern auf Island hatte ich schon lustige Erlebnisse.
Als Island-Fan frage ich mal: Gibt's den Bericht auch online? Zum Stammtisch ist es mir ein klein wenig zu weit. Ich wünsche euch viel Spaß beim Stopfer.
__________________
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|