![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#21 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
habe an einigen Reglern gedreht, bis das Ergebnis vorlag. An den Kanaleinstellungen war ich nicht, die beherrsche ich nicht. Farbton, Sättigung, Tiefen und Lichter...es waren mehr als 5 Schritte, bis es stimmte. Und ich würde sogar behaupten, dass es mir schwer fallen würde, das noch einmal so hin zu bekommen. Ich würde wieder von vorne beginnen müssen. Entscheidend war aber sicherlich die halbwegs richtig beleuchtete Aufnahme (auch da waren es einige, bis ich zufrieden war) und eine durchgehende Schärfe. Stativ ist ein Muss, Fernauslöser (Kabel) gleichfalls. Auch musste ich warten, bis der Zug vorbeifuhr (was auf dieser Brücke aber nicht mit langem Warten verbunden ist). Die Wolken an diesem Abend kamen im Farboriginal gar nicht so gut rüber, erst in S/W erlangen sie Aussagekraft. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#23 | |
Themenersteller
|
Zitat:
wie ich in deiner Galerie sehe, ist dir der Blick von den Poller Wiesen auf Köln nicht unbekannt! Weiter so! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
|
Zitat:
München liegt in mehrfacher Hinsicht falsch. Das hat man nun davon, wenn man sich als Entwicklungshelfer engagiert. Dat Ei
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|