![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
ACDSee Pro 6 64-Bit erschienen
Für die Freunde von ACDSee gibt es eine neue Version.
http://www.acdsee.com/en/products/acdsee-pro-6 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass man 1-2 Monate, nach Erscheinen, warten sollte, da der Kaufpreis bei denen schnell sinkt.
Wer sofort kauft, zahlt drauf. Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
|
Nachdem was ich im Forum von ACDsee dazu gelesen habe, reizt es mich nicht wirklich. Ich meine vor allem die Sachen, wo man nicht bis zu Ende scrollen kann
http://de.community.acdsee.com/forum...c/pro-6-ist-da Wird wohl nur mal wieder der K(r)ampf mit den Updates für die RAW-Formate zum Update zwingen. Beim letzten Update gab es immerhin einen recht fairen Preis. Also auf alle Fälle noch warten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Ich habe seit der Version Pro 3 alle Versionen gekauft und kann nur sagen, dass ich keinen Cent davon bereut habe.
Die Unterstützung von 64 Bit Systemen wäre für mich alleine schon das Geld wert.
![]() |
#5 |
|
Ich war auch immer zufrieden und hoffe schwer, dass sie diese Fehler noch ausmerzen, ehe die deutsche Version auf den Markt kommt. - Der Hinweis mit den RAW-Updates immer nur für die allerneueste Version ist bei allen Programmen so (ärgert mich aber dennoch)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Und schon wird ein Frühupdate mit Lieferung am 23.10.12 für € 24,99 angeboten?!
Das schafft bei mir einiges Misstrauen. Wichtiger als die angepriesenen Neuerungen wäre mir eine stabile Beseitigung der Macken im Kalender- und Datenbankmodul. Ich denke, ich werde zunächst mal ein paar Monate abwarten und dann eine deutsche Testversion auf einem zweiten Rechner mit dem kompletten Datenbestand austesten. Gruss Jürgen |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|