|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#2 |
|
Registriert seit: 28.01.2006
Ort: Zwickau
Beiträge: 838
|
Also ganz persönich würde ich bei Pixmania nicht bestellen. Schaut euch die Bewertungen bei geizhals.at an. Übrigens habe ich die RX100 gleich bei Erscheinen für 577 EUR direkt bei Sony bestellt. Die hatten damals eine Gutscheinaktion.
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|