Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkauf einer Kamera an einen User hier im Forum
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.09.2012, 17:57   #31
christkind7

Liebe User, ich möchte weder jemand an den Pranger stellen noch irgendjemand mit Rufmord schädigen. Es ging mir lediglich darum dass NIEMAND mehr mit solch ein Menschen Geschäfte macht. Desweiter hatte ich auch geschrieben Dass man den Adminitratoren den Namen bekannt gibt damit (so mein Gedanke) er den User in diesem Forum sperrt. Ich bin auch kein Freund von Leute öffentlich bezichtigen aber wenn er eine Person einer Strafttat überführt ist dann sollte man seine Mitmenschen vor der Person warnen. Was dann jeder selbst daraus macht ist Jedem selbst überlassen. Wie würdet Ihr reagieren wenn man so übers Ohr gehauen wird (wie magro) und es kommt heraus, dass diese Peron bei einer Handvoll User bekannt dafür ist und niemand machte es Puplik hier im Forum oder gibt den Administratoren nicht Bescheid. Ich Persönlich habe NUR GUTE ERFAHRUNGEN hier im Forum beim kauf gemacht. Ich hoffe Ihr versteht mich nicht falsch. Ich wünsche magro, dass sich alles zum Guten erledigt.
Gruß
Jürgen
christkind7 ist offline  
Sponsored Links
Alt 08.09.2012, 18:02   #32
alberich

zumachen - jetzt!
alberich ist offline  
Alt 08.09.2012, 18:12   #33
Hansevogel

Zitat:
Zitat von christkind7 Beitrag anzeigen
Wie würdet Ihr reagieren wenn man so übers Ohr gehauen wird (wie magro) ...
Bist Du Dir sicher, daß es genau so ist? Keine andere Möglichkeit denkbar?

Gruß: Joachim

Rettet mich, esst meine Feinde!
Hansevogel ist offline  
Alt 08.09.2012, 18:24   #34
magro

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Bist Du Dir sicher, daß es genau so ist? Keine andere Möglichkeit denkbar?

Gruß: Joachim
Nein ich bin mir absulut nicht sicher, ich mache auch nicht ZU - für mich - ich versuche eine Einigung - nur die Kommentare hier, gehen mir teilweise auf den Geist.
Alt 08.09.2012, 18:25   #35
christkind7

Joachim, vieleicht gibt uns magro eine Info wie es Ausgegangen ist. Ja es gibt andere Möglichkeiten. Deshalb schrieb ich auch, dass ich magro wünsche, dass es sich alles zum Guten erledigt.
christkind7 ist offline  
Sponsored Links
Alt 08.09.2012, 18:37   #36
Dana

Zitat:
Zitat von alberich Beitrag anzeigen
zumachen - jetzt!
Diese "Los-Mods-macht-mal!"-Ansagen können wir grad leiden.

Es gibt gewisse Richtlinien, nach denen Threads geschlossen werden. Nur aufgrund einer Diskussion macht hier sicher keiner dicht - und das ist auch gut so. Bei einer realen Diskussion würde auch keiner mit ein paar Kerlen kommen und die Gruppe auseinander zerren + Pflaster auf Mund. Hier sind alle erwachsen.

@Manfred: es tut mir leid, wenn dir hier "Böses" widerfahren sein könnte. Trotzdem bitte ich, erstmal abzuwarten und gerne dann hier den Ausgang zu schildern.

Bisher gibt es nur Anhaltspunkte, die vielleicht Sorgen bereiten könnten, aber mehr auch nicht. Tu, was du denkst, tun zu müssen, vielleicht ist es ja gerechtfertigt. Und falls es dies ist, kannst du die richtigen Schritte einleiten.

Ich hoffe, dass es sich für dich zum Guten wendet.
Alt 08.09.2012, 19:28   #37
Dreamdancer77

Zitat:
Zitat von christkind7 Beitrag anzeigen
Joachim, vieleicht gibt uns magro eine Info wie es Ausgegangen ist. Ja es gibt andere Möglichkeiten. Deshalb schrieb ich auch, dass ich magro wünsche, dass es sich alles zum Guten erledigt.
Kannst ja auch mal hier schauen http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=1138890 , was Tikal schon angemerkt hat. Ich bin irgendwie verwirrt, entweder im SUF oder im DSLR-Forum eine Kamera verkauft?

Demokratie ist, wenn sich zwei Wölfe und ein Schaf am Tag darüber unterhalten, was es am Abend zum Essen gibt. (Thomas Jefferson)
Flickr Alben
Dreamdancer77 ist offline  
Alt 08.09.2012, 22:22   #38
Gordonshumway71

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es gibt gewisse Richtlinien, nach denen Threads geschlossen werden. Nur aufgrund einer Diskussion macht hier sicher keiner dicht - und das ist auch gut so. .
Das kann ich nun so gar nicht verstehen.

Zitat:
Zitat von der_knipser Beitrag anzeigen
Jürgen, die Versuchung ist sicher groß, aber Pranger ist von gestern, und das ist eigentlich auch gut so.
Erst heißt es von Moderatorenseite, dass niemand an den Pranger gestellt werden darf,
und dass es ja auch sein kann, dass eine Überweisung eine Woche lang dauern kann,
dann herrscht 3 Seiten später immer noch keine Ruhe, aber der Thread bleibt offen
und es wird sogar die Wohngegend gepostet.

Was soll das denn ?

Kann man einen Thread nicht auch, mit einem Hinweis, temporär schliessen, bis es Gewissheit gibt, was denn nun passiert ist ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon -
Gordonshumway71 ist offline  
Alt 08.09.2012, 22:30   #39
RainerV

Zitat:
Zitat von Gordonshumway71 Beitrag anzeigen
...
Kann man einen Thread nicht auch, mit einem Hinweis, temporär schliessen, bis es Gewissheit gibt, was denn nun passiert ist ?
Genau das mache ich jetzt auch.

Manfred kann uns gerne informieren, wenn es was Neues gibt und er wieder etwas posten will. Dann gehts weiter.

Manfred, ich drücke Dir die Daumen, daß sich die Sache noch zum Guten wendet.

Rainer
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Verkauf einer Kamera an einen User hier im Forum

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln