|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#8 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 01.09.2012
Beiträge: 4
|
Hallo Gerhard,
danke auch an dich. Ok dann werde ich meine Erwartungen etwas herunterstufen Ok, nicht 1:1 betrachten, dann sieht die Sache natürlich schon anders aus. Eine Wandtapete möchte ich nicht drucken Danke auch für die Empfehlung mit der Website, werd da sicherlich mal vorbeischauen. Grüße Dieter P.S.: Was mich noch interessieren würde, in wie weit kann ich mit einem besseren teureren Objektiv noch Einfluss darauf nehmen? Kann dies hier gravierende Fortschritte bringen? |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|