|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#4 |
|
Registriert seit: 16.11.2005
Ort: Osnabrück
Beiträge: 13.250
|
Kleine Ergänzung: je nachdem was man zuletzt aufgenommen hat (also Bild oder Video) ist dieser Modus entsprechend eingestellt. D.h. macht man ein Video, gelangt man nach Drücken der Wiedergabetaste auch gleich in den Ordner für Videos und umgekehrt. Das kann mal praktisch oder auch nervig sein.
__________________
Gruß Jens |
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|