![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#6 | |
Themenersteller
|
![]() Zitat:
In der Zwischenzeit hat sich nicht viel positives getan. Beim Sonyservice hat man bei jedem Anruf einen anderen Kundenberater,( ich muß aber sagen, viel Kompetenz ist nicht vorhanden) jeder erzählt einemwas anderes. Soviel hat man schon festgestellt,das ich nach 3x Reparatur mit dem gleichen Fehler Anspruch auf eine Ersatzkamera hab. Aber hier beißt sich der Hund in den Schwanz.denn die 3Reparatur ist ja nicht möglich ,da die Platine nicht vorhanden ist und Geissler Service über Liefertermin keine Aussagen machen kann. Nach mehreren Telefongesprächen mit der Firma Geissler wurde mir gesagt,das Geisler auf Grund des og. Problems einen Antrag auf eine Ersatzkamera stellen werde.Meine Frage wie lange kann es dauern bis Sony entscheidet war die Antwort bis 3Wochen mindestens. Auf meine Email an Geissler mir den genauen Stand der Dinge per Email zu senden warte ich bis jetzt.Insgesamt gesehen hätte ich mir bei einer Garantiereparatur mehr Entscheidungskompetenz vom Geissler Service und dem Sonyservice erwartet. Es kann doch nicht sein das 1oMonate nach Kauf einer nicht billigen Kamera kein Ersatzteil bereitgestellt werden kann, oder liegt das Problem daran,das die Kamera nicht mehr im Produktionsprogramm ist?? MfG meckpomm2007 Geändert von meckpomm2007 (25.08.2012 um 15:48 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|